Startseite

Baubetreuung

Brandenburg, Große Gartenstraße

Zweiter Bauabschnitt in Brandenburg.

Wir bauen Ihre Immobilie!
In Kooperation mit Architekten, Bauunternehmen und Bauträgern planen und erstellen wir für Sie sämtliche Immobilien vom kleinen Einfamilienhaus bis hin zum großen Mehrfamilienhaus oder Büro- und Geschäftshaus.

Die Ausbaustufe kann bis zur schlüsselfertigen Erstellung reichen.

Im Jahr 2000 haben wir im Auftrag eines Kunden zwei 6-Familienhäuser in der Stadt Brandenburg a.d. Havel errichtet. Der Baubeginn war im April 2000, die Fertigstellung erfolgte im November 2000. Mit Übergabe waren sämtliche Wohnungen vermietet.
Mit Baubeginn Februar 2002 errichten wir auf dem Nachbargrundstück 7 Mietwohnungen und eine Tiefgarage mit 14 Stellplätzen. Fertigstellung war Ende März 2003.
Wir koordinierten für den Kunden die gesamte finanzielle Abwicklung, stimmten uns mit Architekten und Bauunternehmern ab, beauftragten Makler für die Vermietung und zuletzt einen Hausverwalter.

Vollständige Informationen finden Sie unter: www.bode-wohnanlage.de